Göttinger Reformhaus

portrait_goettingerGuten Tag liebe Kundinnen und Kunden,

das Göttinger Reformhaus blickt auf eine jahrzehntelange Tradition zurück. Das Göttinger Reformhaus wurde am 11.11.1930 gegründet und ist das älteste Reformhaus in Göttingen. Intensive Beratung der Kunden und eine hohe Produktqualität waren und sind bis heute die maßgeblichen Erfolgsgaranten des Göttinger Reformhauses. Zu einer Zeit in der „Bio“-Waren nur von einer kleinen Gruppe in der Bevölkerung wahrgenommen wurde, brachte das Göttinger Reformhaus den Göttingern eine gesunde nachhaltige Lebensweise näher. Etwas für das die Reformhaus-Bewegung schon seit der Jahrhundertwende (wohlgemerkt vom 19. aufs 20. Jahrhundert) einstand.

Unter dem Dach von VITA NOVA haben wir uns mit 15 engagierten Reformhausinhabern aus ganz Deutschland zusammengeschlossen, um unsere 3 Reformhäuser in Göttingen und unsere Filiale in Hann Münden, gemeinsam weiterzuentwickeln und leistungsfähiger zu machen. Unter dem Dach unserer Genossenschaft „NEUFORM“ kaufen wir gemeinsam ein, lernen voneinander und werben gemeinsam. wir verbessern ständig unser Warenangebot und die Ausbildung unserer Mitarbeiter, um Sie noch besser beraten zu können. Dieser große Erfahrungsschatz der Mitarbeiter und eine große Auswahl an Natur-Kosmetikprodukten (u.a. die Firmen Börlind , Dado, Kunze, Logona, Lavera, Dr. Hauschka (Wala), Naturarzneimitteln, erlesene Teesorten, Bio-Weine sowie ausgewählte Bio-Backwaren kennzeichnen das Angebot der einzelnen Filialen.

In einladender Atmosphäre können sich unsere Kunden in Ruhe informieren und stets Neues entdecken. Bei uns ist der Kunde König.

Ihr Dirk Roselieb und Team

Niedersachsen

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine.

Aktuelle Stellenangebote

Zur Zeit ist unser Team komplett aber schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei.

portrait_goettingerKontakt

Inhaber:
Dirk Roselieb

Adresse:
Lange Geismarstr. 44
37073 Göttingen
goettinger-refornhaus@t-online.de