Reformhaus Escher in Bad Dürkheim

escher_1

 

Seit 2008 gehört das ehemalige Reformhaus Bald zum Reformhaus Escher und wird von Frau Michaela Gräf geführt.

„ Nachdem ich über Jahrzehnte das Reformhaus Escher im Rathaus Center in Ludwigshafen geleitet habe, bin ich seit 2015 für die Filiale in Bad Dürkheim verantwortlich. Frau Ingrid Bald hat mich in der Anfangszeit super unterstützt, sodass ich sehr rasch viele unsere Kunden kennen und schätzen gelernt habe. Gerade unsere Stammkunden sind für uns im wunderschönen Bad Dürkheim besonders wichtig. Bei uns steht die intensive und individuelle Beratung, ganz besonders auch im Bereich der Naturarzneien im Vordergrund.”

Anschrift & Kontakt

Obermarkt 5
Tel.: 0 63 22 / 24 07
Fax: 0 63 22 / 98 80 97

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr  9.00 – 18.00 Uhr
Mi  8.00 – 18.00 Uhr
Sa  8.00 – 13.00 Uhr

Filialleitung

Michaela Gräf