Reformhaus Escher in Frankenthal

Frau Simone Bachert ist seit Februar 2008 unserer Filialleiterin und sagt:

“Da ich meine Kunden schon sehr lange kenne, hat sich zu vielen eine persönliche und sehr vertrauliche Beziehung aufgebaut.

Dadurch können mein Team und ich bei vielen „Problemchen „ helfen. Wir probieren gerne auch mal für unsere Kunden neue Sortimente aus, die in unserem Geschäft dann probiert werden können. Seit unserem kompletten Umbau im Jahr 2014 fühlen wir uns mit unseren Kunden noch viel wohler in unserem schicken Geschäft. Und wir freuen uns über viele neue Kunden, die auf das Reformhaus neugierig geworden sind.”

_MG_7430

Anschrift & Kontakt

Bahnhofstr. 22
Tel.: 0 62 33 / 92 52
Fax: 0 62 33 / 29 97 87

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08.00 – 18.00 Uhr

Sa 09.00 – 13.00 Uhr

Filialleitung

Simone Bachert