Reformhaus Escher in Haßloch

Zum 1. Juni 2015 wurde von der Familie Tamme das Reformhaus in Haßloch übernommen.

Frau Andrea Kronauer leitet die Filiale in Haßloch.

Seit Januar 2014 war ich in der Filiale in Mannheim beschäftigt. Als sich mir die Chance bot, die Verantwortung für die neue Filiale in Haßloch zu übernehmen, musste ich nicht lange überlegen. Bis heute habe ich meine Entscheidung auch nicht bereut.
Unsere Filiale in Haßloch liegt sehr zentral im Zentrum von Haßloch. Neben vielen Produkten aus den Bereichen der Naturkosmetik und Naturarzneimitteln bieten wir eine große Auswahl an biologischer Frische. Wechselndes Obst, Gemüse, Molkereiprodukte und Spezialitäten haben unser Reformhaus zu einer wichtigen Anlaufstelle für den täglichen Bedarf unserer Kunden gemacht.

Anschrift & Kontakt

Langgasse 75
Tel: 06324/83137
Fax :06324/929621

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 13:00 Uhr

Filialleitung

kronauer

Andrea Kronauer