Reformhaus Escher in Kaiserslautern

Filiale in der SchillerstarßeSeit 1998 gibt es die Filiale in der Schillerstrasse, die seit 2012 von Susanne Jansong geführt wird.

„Seit Mai 2001 habe ich das Team in Kaiserslautern in der Eisenbahnstrasse verstärkt. Als mir im Herbst 2012 die Filialleitung in der Schillerstrasse angeboten wurde, musste ich nicht lange überlegen und habe direkt zugesagt. Unser Reformhaus liegt mitten in der Fußgängerzone, sodass es an manchen Tagen bei uns im Geschäft richtig eng wird. Täglich frisches Bio Brot lockt nicht nur viele Stammkunden, sondern auch zahlreiche Laufkunden in unser Reformhaus.“

Anschrift & Kontakt

Schillerstr. 6
Tel.: 06 31 / 67 74 4
Fax: 06 31 / 36 12 89 5

Öffnungszeiten

Mo – Fr  9.00 – 18.30 Uhr
Sa  9.00 – 14.00 Uhr

Filialleitung

jansong

Susanne Jansong