Reformhaus Escher in Pirmasens

Hier startete Joadchim Escher seine Selbständigkeit, als er sein erstes Reformhaus 1988 von seinen Eltern übernahm.

Frau Martha Schröder: „Seit Dezember 2009 gehöre ich zum Unternehmen und leite diese Filiale. Unsere Filiale ist insofern etwas besonderes, als sich im gleichen Haus im zweiten Stock die Zentrale befindet. Dadurch sind wir immer bestens informiert. Gleichzeitig sind wir sozusagen die Visitenkarte, da alle Besucher zunächst bei uns landen. Dies ist für uns ein ganz besonderer Anreiz, imnmer alles bestens in Schuss zu halten. Letzendlich freuen sich natürlich auch unsere Kunden über das breite Sortiment in freundlicher Atmosphäre.“

Anschrift & Kontakt

Hauptstr.47
Tel.: 0 63 31 / 41 87 1
Fax: 0 63 31 / 14 94 89 2

Öffnungszeiten

Mo – Fr  9.00 – 18.00 Uhr
Sa  9.00 – 13.00 Uhr

Filialleitung

Martha Schröder