Reformhaus Escher in Pirmasens

Am 18. Juni war es soweit. Wir haben im Rahmen des Gala Abends an der Reformhaus Fachakademie unseren Preis „Lieblingsreformhaus 2016“ erhalten. Die Vorstände der Genossenschaft Carsten Greve , Rainer Plum und der Aufsichtsratsvorsitzende Rainer Hermann überreichten Joachim Escher den begehrten Preis. Von über 800 teilnehmenden Reformhäusern waren wir der Gewinner.  Darauf ist unser Team am Exe mächtig stolz, denn die Jury bestand aus Lesern der Kundenzeitschrift „Reformhaus Kurier“. Damit haben unsere Kunden uns zum Lieblingsreformhaus gewählt und uns in unserer täglichen Arbeit bestätigt. Vielen Dank dafür, der Preis ist für uns Ansporn auch in Zukunft kompetent, freundlich und fair zu beraten.

Bereits seit 1989 gibt es die Pirmasenser Filiale am Exerzierplatz. Diese wird von Bärbel Roth geleitet:

„Unsere Filiale wird geprägt von einem sehr hohen Anteil an Stammkunden, die uns seit vielen Jahren die Treue halten. Jeden Tag versuchen wir das in uns gesetzte Vertrauen aufs Neue zu bestätigen. Unsere Kunden genießen die persönliche Atmosphäre und die seit Jahren bekannten Gesichter meiner Kolleginnen.“

Exerzierplatz_fertigFiliale am Exerzierplatz

Anschrift & Kontakt

Exerzierplatz 15
Tel.: 0 63 31 / 1 27 13
Fax: 0 63 31 / 14 19 89

Öffnungszeiten

Mo – Fr  8.00 – 18.00 Uhr
Sa  8.00 – 12.30 Uhr

Filialleitung

Bärbel Roth