Reformhaus Escher in Saarbrücken

Filiale in der Europagalerie Filiale in der Europagalerie
Frau Anja Schmitt leitet die Filiale seit Eröffnung der Galerie im Oktober 2010:

„Als ich in der Zeitung las, dass in Saarbrücken eine neue Einkaufsgalerie enstehen würde, war mein erster Gedanke: „Da gehört ein Reformhaus hinein.“  Und prompt haben wir mit der Eröffnung der Europa Galerie auch unsere neue Filiale im Center direkt neben „Rewe“ eröffnet. Von Anfang an, hatten wir viele begeisterte Kunden, die unsere Kompetenz, unseren Service und Freundlichkeit zu schätzen wissen. Sehr großen Zuspruch findet unser sehr reichhaltiges Teesortiment – vom Kräutertee bis zum Früchtetee bieten wir alles – natürlich in Bio Qualität. Aber auch die Schönheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Viele bekannte Marken und Aktionen, wie unser Beauty Shooting, sorgen immer für Action im Center Reformhaus.“

Anschrift & Kontakt

in der Europagalerie
Reichstr. 1/Triererstr. 1
Telefon 06 81 / 41 62 05 69

Öffnungszeiten

Mo – Sa  09.30 – 20.00 Uhr

Filialleitung

Anja Schmitt