Reformhaus Escher in St. Ingbert

Bereits 1959 wurde das St Ingberter Reformhaus von Frau Trautmann in der Bahnhofstrasse gegründet. Seit 2013 wird die Filiale von Gabi Körner geleitet:

„Da ich schon bei Frau Trautmann im St. Ingberter Reformhaus gearbeitet habe, kenne ich ganz viele unserer Kunden perönlich. Positiv hat sich unser Umzug in die Fußgängerzone ausgewirkt. Seither haben wir noch mehr Kunden und freuen uns jeden Tag auf weitere neue Kunden.“

Seit 1. März 2016 befinden wir uns in unseren neuen Räumen in der Kaiserstraße 60. Auf 160 qm präsentieren wir unser reichhaltiges Sortiment.

Oberbürgermeister Hans Wagner und Frau Martina Qirin von der Wirtschaftsförderung gratulierten zur Neueröffnung.

Oberbürgermeister Hans Wagner und Frau Martina Qirin von der Wirtschaftsförderung gratulierten zur NeueröffnungEscher Reformhaus Foto Hadenteufel 3 Escher Reformhaus Foto Hadenteufel 2IMG_6937IMG_6929IMG_6933IMG_6936IMG_6934IMG_6928

Anschrift & Kontakt

Kaiserstraße 60
Telefon 0 68 94 / 49 07

Öffnungszeiten

Mo – Fr  8.30 – 18.30 Uhr
Sa  8.30 – 13.00 Uhr

Filialleitung

Gabi Körner
Filiale St Ingbert