Das sind wir – Die Gesellschafter der Vita Nova

Die VITA NOVA vereint die attraktivsten, innovativsten und leistungsfähigsten Reformhäuser Deutschlands. Jeder einzelne Gesellschafter ist in seiner Region einzigartig und repräsentiert die junge Generation moderner und vielfältiger Reformhäuser. Vom Individualisten mit einem einzigen, ganz besonderen Geschäft bis zum Filialisten, der in zweiter oder dritter Generation das Familienunternehmen weiterentwickelt.

Mittlerweile ist die VITA NOVA weit mehr als der Zusammenschluss einiger Reformhaus-Inhaber, um gemeinsam Werbung zu machen und Waren einzukaufen. Heute hat die Gruppe 16 Mitglieder mit mehr als 160 Geschäften von Bremerhaven bis nach Bad Reichenhall. Jeder Gesellschafter bringt seine Ideen ein und gibt dem Verbund neue Impulse.

Lars Brülle
Lars Brülle
betreibt seine Filialen in Gütersloh, Lippstadt und Paderborn in Nordrhein-Westfalen.
VITA NOVA Reformhaus Sonnenau
Alexander Ehrhardt
betreibt seine Filialen in Bad Reichenhall und Berchtesgaden im Herzen Oberbayerns.
VITA NOVA Reformhaus Ehrhardt
Cathrin Engelhardt
Cathrin Engelhardt
betreibt ihre Filialen in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
VITA NOVA Reformhaus Engelhardt
Joachim Escher
Joachim Escher
betreibt seine Filialen in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
VITA NOVA Reformhaus Escher
Henrik Heift
Henrik Heift
betreibt seine Filialen in Aachen, Düren, Erkelenz, Jülich, Grevenbroich, Kerpen und Frechen in Nordrhein-Westfalen.
VITA NOVA Reformhaus Heift
Günter Kaubisch
Günter Kaubisch
betreibt seine Filialen in Nordrhein-Westfalen und Bayern. Er ist auch Inhaber vom REFORMHAUS VILSMEIER in Regensburg.
VITA NOVA Reformhaus Kaubisch
Michael Mayr
Michael Mayr
betreibt seine Filialen im Münchner Raum.
VITA NOVA Reformhaus Mayr
Gabriele und Martin Merk
Gabriele und Martin Merk
betreiben ihre Filialen in Baden-Württemberg und im Allgäu.
VITA NOVA Reformhaus Merk
Ralf Pothmann
betreibt seine Filialen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.
VITA NOVA Reformhaus Ralf Pothmann
Andrea und Marius-Ravel Scheib
betreiben ihre Filialen in Baden-Württemberg.
VITA NOVA Reformhaus Neuleben
Oliver und Jürgen Reinhard
Jürgen und Oliver Reinhard
betreiben ihre Filialen in Rheinland-Pfalz.
VITA NOVA Reformhaus Reinhard
Dirk Roselieb
betreibt seine Filialen im südlichen Niedersachsen.
VITA NOVA Göttinger Reformhaus
Tino und Sander Haltmaier
betreiben ihre Filialen weitläufig in Bayern.
VITA NOVA Reformhaus Sander
Felix Schloßhauer
betreibt seine Filialen im Großraum Bremerhaven und in Cuxhaven.
VITA NOVA Reformhaus Schloßhauer
Gabriela Thurack
betreibt ihre Filiale in Ahrensburg und Bargteheide in Schleswig-Holstein.
VITA NOVA Reformhaus Zündorf

Empfehlen über: