Reformhaus Wieland

Team_Wieland_1

Das Reformhaus Wieland gehört seit über 60 Jahren zu Heide in Dithmarschen wie sein berühmter, großer Marktplatz. Im Sommer 2015 übernahm ich das Reformhaus und füllte es mit neuen, frischen Ideen, so dass es ein Erlebnis in den Kategorien Gesund, Schön und Geniessen gleichermaßen bietet.

GESUND:

Eine kompetente naturarzneiliche Beratung ist durch fachlich qualifiziertes Personals sichergestellt.

SCHÖN:

Zum eigenen Anspruch gehört eine kompetente Unterstützung der KundInnen in den Bereichen der Naturkosmetik, der Systempflege und der Problembehandlung.

GENIESSEN:

Vorherrschend neben dem umfangreichen Sortiment an neuform- Produkten mit den besonders strengen Qualitätsstandards ist ein großes Biosortiment mit täglich frischem Brot, selbst gebackenen Brötchen, einer Käsetheke sowie einer abwechslungsreichen und saisonal ausgerichteten Obst- und Gemüseabteilung.

Als ursprüngliche Fachfrau für Steuerrecht und Controlling war ich schnell mit dem Reformhaus-Virus infiziert und bin begeistert vom gesunden Leben, ganzheitlichem Denken und bewusster Ernährung. Die Begeisterung und auch das Wissen geben wir Naturkost- und Reformhaus- Fachberaterinnen täglich an unsere KundInnen weiter. Nun wurden wir mit der Auszeichnung *Reformhaus des Jahres 2017 in der Kategorie Gesamtauftritt- Einzelgeschäft* ausgezeichnet. Mein Team und ich sind darauf sehr stolz und freuen uns Ihnen auch weiterhin ein gesundes, schönes und genussvolles Einkaufserlebnis zu bieten.

Schleswig-Holstein

Termine 2018

Derzeit keine aktuellen Termine.

KontaktJennifer-Moeller

Inhaberin:
Jennifer Möller

Adresse:
Süderstraße 6
25746 Heide