Dillingen

Frau Bettina Höhn leitet die Filiale seit November 2011:
„Durch meine jahrelange Mitarbeit, die ich in verschiedenen Reformhäusern in Saarlouis sammeln konnte, habe ich einen reichen Erfahrungsschatz gesammelt. Deshalb war es für mich eine besondere Herausforderung diese Erfahrungen als Filialleitung in Dillingen weiter zu geben. Wir sind hier ein kleines aber feines Team, das seit vielen Jahren eingespielt ist. Dadurch kennen wir viele unserer Kunden persönlich und haben für fast jede Frage die passende Antwort.“

Reformhaus Escher Dillingen
Stummstr. 56
66763 Dillingen

06831 / 72 33 2

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 9.30 - 17 Uhr
Sa 9 - 13.30 Uhr

Filialleitung:

Bettina Höhn

Anfahrt

Die dargestellte Karte, als auch die Anfahrtsberechnung, wird automatisch mittels Google Maps erstellt. Deshalb können wir leider keine Garantie auf Aktualität und Korrektheit der Informationen geben.

Startadresse

Empfehlen über: