Heidelberg Darmstädter Hof Center

Seit 2003 gehört die Filiale im Darmstädter Hof Center zum Reformhaus Escher.

Frau Marion Rinder: „Im Jahr 2012 haben wir unsere Verkaufsfläche im Center um fast das Doppelte vergrößert. Mit 70 qm sind wir aber immer noch die kleinste Filiale, dafür aber umso schicker.

Deshalb gibt es bei uns manchmal ein ganz schönes Gedränge, aber unsere Kunden kennen das schon. Dafür kann man sich bei uns im Geschäft nicht verlaufen.“

Reformhaus Escher Heidelberg Darmstädter Hof Center
Darmstädter Hof Center
69117 Heidelberg

06221 / 16 01 23

Öffnungszeiten:

Mo - Sa 10 - 20 Uhr

Filialleitung:

Marion Rinder

Anfahrt

Die dargestellte Karte, als auch die Anfahrtsberechnung, wird automatisch mittels Google Maps erstellt. Deshalb können wir leider keine Garantie auf Aktualität und Korrektheit der Informationen geben.

Startadresse

Empfehlen über: