Über Uns

Mein Großvater Arthur Kaubisch hätte sich bestimmt nicht träumen lassen, was aus seinem vor über 95 Jahren eröffneten Reformhaus in Oberhausen einmal werden wird. 

Mittlerweile blicken wir stolz auf unsere 21 Filialen an Rhein und Ruhr sowie in Bamberg und Bad Pyrmont, wovon viele bereits mit der Auszeichnung „Reformhaus des Jahres“ geehrt wurden. 

Von Anfang an war es unser Bestreben, die Natur und den Menschen im Mittelpunkt unseres Handelns zu sehen. Ausgezeichnete Beratung - zusammen mit der von uns angebotenen Produktvielfalt - ist für uns selbstverständlich und wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Wir freuen uns, durch unser Filialnetz aktiv zur Belebung der Innenstädte beitragen zu können. 

Schauen Sie doch einmal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Mit besten Grüßen

Ihr Günter Kaubisch 

mit dem gesamten Reformhaus Kaubisch Team

Empfehlen über: