Reformhaus Vilsmeier Geschichte

Seit über 50 Jahren gibt es das Reformhaus-Naturkost Vilsmeier im Regensburger Donau-Einkaufszentrum im Weichser Weg 5 und genau so lange schon bietet das Reformhaus eine große Auswahl an Produkten aus den Bereichen gesunde Lebensmittel, Naturkosmetik, freiverkäufliche Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmittel u.v.m.

Unsere Erfolgsgeschichte begann im November 1967, als Frau Barbara Gallmeier mit dem Reformhaus als einer der ersten Mieter die Räumlichkeiten im Donau Einkaufszentrum - dem damals ersten großen Einkaufszentrum Bayerns - bezog. Noch heute findet man uns an dieser Stelle. 2018 brachte einige Veränderungen mit sich. Mit der Zugehörigkeit zur VITA NOVA Gruppe änderte sich u.a. auch das Erscheinungsbild unseres Geschäfts. Der Umbau auf insgesamt 240 qm Verkaufsfläche ermöglicht es nun, den Kunden eine noch größere Produktvielfalt bieten zu können. Die ständig wachsende Anzahl von Stammkunden bestätigt, dass dies ein Schritt in die richtige Richtung war, was auch die Auszeichnungen "Lieblingsreformhaus 2018" und "Reformhaus des Jahres 2019" zeigen.

Immer auf dem neusten Stand zu sein und den Kunden im Mittelpunkt zu sehen ist nach wie vor unser Bestreben.

Empfehlen über: