Reformhaus Zündorf

Guten Tag liebe Kundinnen und Kunden,

die Leidenschaft für ein gesundes Leben mit naturbelassenen Produkten wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Meine Großmutter Martha Zündorf gründete bereits 1953 das Reformhaus Zündorf in Ahrensburg. Nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, weiteren Fortbildungen und einigen Jahren Tätigkeit im Betrieb meiner Großmutter, übernahm ich 1999 das Geschäft und eröffnete zusätzlich im Jahr 2003 eine Filiale in Bargteheide.

Nach meinen zusätzlichen Ausbildungen zur Handelsfachwirtin und zur Diät- und Ernährungsberaterin, lege ich auch weiterhin großen Wert auf Fortbildung - zum Beispiel zu den Themen Kinderernährung, Ernährung nach der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) und zur Naturkosmetik. Und davon profitieren das freundliche Team der Reformhäuser Zündorf und natürlich vor allem Sie: denn es ist uns wichtig, unsere Kunden qualifiziert und ausführlich beraten zu können!

Auf Basis dieser fundierten Ausbildung und unter dem Dach von VITA NOVA, finden Sie bei uns hochwertige Produkte, attraktive Angebote, naturbelassene Lebensmittel und vieles mehr für ein gesundheitsbewusstes und genussvolles Leben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihre Gabriela Thurack & Team

Empfehlen über: