Kraftvoll in den Frühling

Lieblingsprodukte der VITA NOVA Gesellschafter

Stand: 12.04.2021

Empfehlen über:

Im April ist das Wetter oft launisch und hat von Sonne bis Schnee alles dabei. Diese Wetterschwankungen können unser Immunsystem noch einmal so richtig fordern. Eine ausgewogene Ernährung, Bewegung und regelmäßige Auszeiten stärken Körper und Geist und machen uns fit für alles, was kommt.

Auszeit vom Alltag

„Wenn ich richtig kaputt bin, durch Kälte, Arbeit, Sport oder besonders anspruchsvolle Termine benötige ich am Abend eine Erholungspause. Nach einem Bad mit Meine Base von P. Jentschura fühle mich wie neugeboren. Das basisch-mineralische Körperpflegesalz reinigt, pflegt und entspannt den gesamten Körper besonders intensiv. Mein Stoffwechsel wird angeregt, ich habe weniger Glieder- und Muskelschmerzen und wache am nächsten Morgen mit ganz neuer Energie auf."

Cathrin Engelhardt vom VITA NOVA Reformhaus Engelhardt aus Hamburg


Knabbern gegen Stress

„Walnüsse sollte man immer parat haben. Für mich sind sie das ideale Mittel gegen Stress. Besonders die handgeknackten WALNUSSKERNE aus Chile von Lihn sind von exzellenter Qualität und schmecken einfach köstlich. Für mich gibt es nichts Vergleichbares. Die Nüsse sind reich an ungesättigten Omega-3-Fettsäuren und schützen dank der antioxidativen Wirkung vor freien Radikalen im Körper. Das enthaltene Kalium ist gut für meine Muskeln und die Nerven und der hohe Zinkanteil unterstützt mein gesundes Immunsystem.“

Günter Kaubisch vom VITA NOVA Reformhaus Kaubisch aus Oberhausen


Kraft aus der Natur

„Mein Immunsystem unterstütze ich regelmäßig mit TRINKMOOR von SonnenMoor. Es eigne tsich hervorragend zur Darmsanierung, zur Stärkung der Magen-Darmfunktion und zur Regulierung des Säure-Basen-Haushalts. Trinkmoor enthält 350 verschiedene Heilkräuter, sowie Mineralien und Spurenelemente. Vor allem die hohe Konzentration der Huminsäuren mit ihren antientzündlichen, regenerierenden, entgiftenden und hormonell ausgleichenden Eigenschaften macht das Moor zum Trinken so wertvoll für mich. Da es neutral im Geschmack und Geruch ist, ist es sehr bekömmlich, lässt sich aber auch gut mit Saft oder Tee mischen.“

Sander Haltmaier vom VITA NOVA Reformhaus Sander aus Wildenberg


Luxuriöse Komposition

„Für den Übergang von der kalten zur warmen Jahreszeitempfehle ich meinen Kundinnen und Kunden die Rosencreme Tag und Nacht von ARYA LAYA. Die wunderbar reichhaltige Pflegecreme, in den Varianten RICH und LIGHT erhältlich, eignet sich bestens für trockene, empfindliche, gerötete und regenerationsbedürftige Haut. Lassen Sie sich verwöhnen mit einer luxuriösen Komposition von Bio-Wildrosenöl aus Hagebutten, Rosenwasser gewonnen aus den Blüten und echtem türkischen, ätherischen Rosenblütenöl.“

Michael Mayr vom VITA NOVA Reformhaus Mayr aus München

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen