Gesundheit unterm Tannenbaum

Lieblingsgeschenke der VITA NOVA Gesellschafter

Stand: 06.12.2021

Empfehlen über:

Schenken, so sagt man, tut gut: dem Beschenkten und ebenso denen, die schenken. Es erinnert uns daran, dass Geben eine schöne Geste ist. Und dass es nicht nur andere glücklich macht, sondern auch uns selbst. Damit das Verschenken noch leichter fällt, stellen die VITA NOVA Gesellschafter liebevoll ausgewählte Geschenkideen vor, mit denen man Familie und Freunden Gutes tun kann.

Entspannte Pflege

Empfohlen von Alexander Ehrhardt vom VITA NOVA Reformhaus Ehrhardt aus Bad Reichenhall

 

Abtauchen und einfach mal die Welt und den Stress draußen lassen. Ein Bad mit MeineBase® von P. JENTSCHURA® reinigt, pflegt und entspannt besonders intensiv. Mit einem pH-Wert von 8,5 unterstützt das basisch-mineralische Körperpflegesalz die Haut in ihrer Ausscheidungsfunktion und entlastet dadurch den Stoffwechsel. Für eine bewusste und natürliche Pflege in der Säure-Basen-Balance.

Die vielen Anwendungsmöglichkeiten machen das basische Badesalz für die ganze Familie zu einem effektiven Begleiter im Alltag. Schenken Sie ausgleichende Balance mit dem BASEN-DUOGESCHENKSET von P. JENTSCHURA®.


Für mehr Wohlbefinden

Empfohlen von Ralf Pothmann vom VITA NOVA Reformhaus Pothmann in Leverkusen

 

Der elegante Kräuter-Apéritif mit der leichten Frische der Holunderblüte ist angereichert mit wertvollen Extrakten aus sechzehn Kräutern und Vitamin C-reichem Acerola-Extrakt. Silphion® von HÜBNER ist alkoholfrei und man genießt ihn am besten pur oder auf Eis, als Apéritif oder Digestif, als spritzigen und erfrischenden, alkoholfreien Cocktail, als Grundlage für fruchtige Sorbets und als wertvolle Alternative zu Früchtetees und Schorlen.


Schatzkammer der Natur

Empfohlen von Sander Haltmaier vom VITA NOVA Reformhaus Sander aus Wildenberg

 

Auch im Winter wünscht man sich Gesundheit, Energie und Leistungsfähigkeit. Das kann mit einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung erreicht werden. Eine sehr bekömmliche Ergänzung bietet das Rechtsregulat® Bio von DR. NIEDERMAIER®. Das kaskadenfermentierte Konzentrat ist reich an natürlichem Vitamin C der Acerolakirsche und trägt zu einemnormalen Energiestoffwechsel, zu einer normalen Funktion des Immun- und Nervensystems und zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei.


Wohltuender Allrounder

Empfohlen von Günter Kaubisch vom VITA NOVA Reformhaus Kaubisch aus Oberhausen

 

Ein Löffel Honig in den Tee, das gab es schon bei Oma, wenn der Hals kratzte. Mānuka Honig von NEUSEELANDHAUS ist besonders reich an Methylglyoxal (MGO). MGO ist eine natürlich vorkommende Verbindung, die Mānuka-Honig von anderen Honigen unterscheidet und so besonders macht. Der Honig ist besonders wohltuend für den Hals, aber auch verwendbar als natürliche Lippenpflege oder als Haarkur geeignet. Ein Allrounder für die kalte Jahreszeit und ein schönes Geschenk für die ganze Familie.


Erlesene Auswahl

Empfohlen von Henrik Heift vom VITA NOVA Reformhaus Heift aus Aachen

 

Danke sagen kann ganz einfach sein. Mit den aromatischen Säften Alles Gute und Danke von RABENHORST fällt es ganz sicher noch viel leichter. Die erlesenen Bio-Direktsäfte sind reich an wertvollen Inhaltsstoffen und haben einen wunderbarnatürlichen Geschmack. Genau das richtige Geschenk für die kleinen alltäglichen Momente, die das persönliche Wohlbefinden steigern.


Lebergesundheit

Empfohlen von Lars Brülle vom VITA NOVA Reformhaus Sonnenau aus Lippstadt

 

Das Mariendistel Bio-Leber-Tonikum von SALUS bietet die ideale Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung und trägt zum Erhalt einer gesunden Leberfunktion bei. Das enthaltene Vitamin C ist rein natürlich und stammt aus der Bio-Acerolakirsche. Es dient dem Schutz der Körperzellen vor oxidativem Stress und unterstützt die normale Funktion des Immunsystems. Die Mariendistelverleiht dem Tonikum seinen feinherben Geschmack und erleichtert somit den langfristigen Verzehr. Abgerundet wird das Bio-Leber-Tonikum durch hochwertige Kräuter und Fruchtextrakte.

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen